Das sagen meine Kunden

Erfahrungsberichte meiner Klientinnen und Klienten

Erfahrungsberichte

Hier können Sie nachlesen, wie meine Klientinnen und Klienten meine Arbeit erleben und empfinden.

Psychosomatische Fußmassage – (m)ein Erfahrungsbericht

Ich gehe schon seit Jahren zur Fußmassage bei Andrea und übe mich auch selbst in Energie- und Bewusstseinsarbeit. Die Besonderheit dieser Fußmassage ist mir also schon lange bewusst. Und trotzdem ist das, was jede einzelne Massage bewirkt, jedes Mal wieder zutiefst faszinierend!
Das, was nach der letzten Behandlung passiert ist, war mal wieder so beeindruckend, dass ich es hier sehr gern teilen möchte! 🙂

Manchmal bringt das Leben einem so viele Aufgaben, dass man nicht hinterher kommt – oder eben doch einmal unachtsam und in Bezug auf ein Thema nicht ganz klar war. Dies war bei mir der Fall und das hat eine Kette an Reaktionen nach sich gezogen, die mich schlicht überfordert haben. Plötzlich sah ich mich in Situationen, in denen ich mich nicht wohlgefühlt habe. Es kamen Vorfälle und Konflikte hinzu, die mich sehr gefordert haben. Und so ging es weiter. Es schien irgendwie nichts mehr zu gelingen, Dinge gingen schief und kaputt, Missverständnisse in der Kommunikation mit Menschen traten auf und es zeigten sich Ängste, die ich von mir so gar nicht kannte. Ich machte mehrere Termine für eine Fußmassage, aber selbst das schien nicht klappen zu wollen. Ständig kam etwas dazwischen und verhinderte das Zustandekommen des Termins. Es war also alles irgendwie „verzwickt“.

Aber Andrea gibt nicht auf und so gelangte ich schließlich doch zu meiner lang ersehnten Fußmassage 🙂

Dass die Fußmassage an sich einfach nur schön und tiefenentspannend ist, erwähne ich hier gern – aber das, was sie bewirkt, ist einfach nur toll! Schon während der Massage spüre ich, wie sich die Energien in mir, in meinem Körper verändern und wie sich Blockaden lösen.

Im Anschluss an die Massage findet ein Gespräch statt, in dem Andrea auf das eingeht, was sie während der Fußmassage wahrgenommen hat. Dinge oder Themen, von denen ich vorher dachte, dass ich sie bereits weiß, werden plötzlich richtig klar. Und genau diese Klarheit ist es, die dann etwas verändert. Die eigenen Energien verändern sich / ordnen sich neu und damit auch alles um einen herum.

Noch am selben Abend konnte ich spüren und förmlich zusehen, wie sich die Energien „gedreht“ haben. Es gab in unserem Familienkreis einen Konflikt, der dazu geführt hatte, dass ein Familienmitglied sich zurückgezogen und seit zwei Wochen nicht mit uns gesprochen hatte. Er hatte so „dichtgemacht“, dass an ihn nicht heranzukommen war. Dieser Konflikt wurde noch am selben Abend aufgelöst – plötzlich ganz leicht und unkompliziert. Auch ein anderes Thema, das vorher wie festgefahren war, konnte ich noch am selben Abend formulieren und in Worte fassen, was mir vorher nicht möglich gewesen war. Alle möglichen Kleinigkeiten, die mir in den vorangegangenen Wochen schiefgegangen waren, drehten sich plötzlich und wendeten sich in einen Vorteil oder etwas Positives, das vorher so nicht sichtbar gewesen war. Die Schwere, die sich in den Wochen vorher eingeschlichen hatte, verschwand und alles ging wieder „leicht von der Hand“ und fügte sich.

Das ist es, was diese Fußmassage so besonders macht: Sie ist energetisch, wirkt damit in der Tiefe und unseren Energiefeldern. Sie klärt – bringt also Klarheit – und damit kann sich dann auch alles um uns herum neu ordnen!

Diese Erfahrung habe ich schon nach vielen Fußmassagen gemacht, aber noch nie war es so „sichtbar“ wie bei dieser.

Ich kann Andreas Arbeit also nur von Herzen weiterempfehlen! Sie bewirkt damit so viel! 🙂

Saskia aus Bremen

Ich danke Andrea von ganzem Herzen für die Hilfe und Unterstützung

Ich bin immer wieder begeistert was Andrea zu bewirken vermag.
Mein Leben war ein Stück weit aus den Fugen geraten, ich hatte meinen Fokus verloren.
Ich machte bei Andrea einen Termin für eine Fussmassage.
Kaum war ich da saß ihr gegenüber fing ich an zu weinen, sie fragte was mich bedrückt und ich erzählte. Sie hat die Gabe ganz tief in einen rein zu schauen und bringt die Dinge auf den Punkt.
Nach dem Gespräch legte ich mich hin sie schaute sich meine Füße an und erklärte mir was sie sieht. Ja auch hier traf sie den Nagel auf den Kopf. Während der Massage liefen mir auch ab und an die Tränen … doch je länger es dauerte desto leichter fühlte ich mich … als wenn sie all meine Last über die Füße absorbiert und ich mich richtig fallen lassen konnte.
Nach der Massage erzählte mir Andrea welche Bilder sie vor Augen hatte und löste auch diese auf .
Ich danke Andrea von ganzem Herzen für die Hilfe und Unterstützung.
Wir haben auch schon einen neuen Termin gemacht.

Liebe Herzensgrüße Antje

Probleme mit meinem rechten Fuß und Knöchel

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem rechten Fuß und Knöchel.
War beim Orthopäden, Diagnose Hallux und Knöchel-Reizung.
Ich erzählte Andrea davon und sie sagte dann sollten wir mal nach der Ursache schauen.
Gesagt getan und Termin zur Fussmassage vereinbart.
Was soll ich sagen: Andrea hat mir die Ursache aufgezeigt, hat erreicht das ich mich öffnen konnte um Last loszuwerden und meinen Fokus wiederzufinden und nach knapp 2 Wochen der Massage bin ich fast schmerzfrei.

Ich kann ihr nicht genug danken , ja und der nächste Termin ist schon vereinbart um am Ball zu bleiben.

Herzensgrüße Antje