Hawaiianische Tempelmassage

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui – Hawaiianische Tempelmassage

Die Lomi Lomi Nui Massage ist eine hawaiianische Ganzkörpermassage. Sie kommt aus der traditionellen Heilkunst von Hawaii und ist ein Bestandteil der dortigen Naturheilkunde. Hinter dieser Tradition verbirgt sich mehr als eine Wellnessmassage.

Die Lomi Lomi Nui wird auch als die Königin oder als Tempelmassage bezeichnet, denn durch ihren Zauber ist sie eine Wohltat für den Körper und Balsam für die Seele. Durch ihre Sanftheit und Intensität berührt sie einen auf allen Ebenen, denn Körper, Geist und Seele werden wieder zu einer Einheit verbunden und dabei stellt sich ein Gefühl von Akzeptanz, Freude, Liebe und innerem Frieden ein.

Lomi Lomi Nui bringt einen wieder mit der Quelle unserer Lebensenergie in Berührung und öffnet Türen und Fenster, die zur Selbsterkenntnis führen.

In der Landessprache bedeutet „Lomi“ so viel wie reiben, kneten oder drücken, die Verdoppelung des Wortes verstärkt die Bedeutung. „Nui“ heißt einzigartig, groß, wichtig! So kann man Lomi Lomi Nui mit einzigartigem Wohlbehagen übersetzen.

Nach hawaiianischer Auffassung sind Schmerzen ein Ausdruck von Energiestaus, aus denen dann Krankheiten resultieren. Durch den alltäglichen Stress verspannen wir immer mehr und kommen so aus unserer Balance. Um alles wieder in Einklang zu bringen, wird der Körper wieder weich und geschmeidig massiert, so dass sich die Verspannungen und die Energiestaus auflösen. Nach einer Lomi Lomi Nui Massage ist man somit tiefenentspannt und die Energie kann wieder im ganzen Körper fließen.

Nicht nur körperliche Probleme verbessern sich – die Lomi Lomi Nui Massage wird auch als Begleitung bei persönlichen Veränderungen angewendet. Zusätzlich fördert sie auch das Wachstum und die Entwicklung eines Menschen: 

Es kommt zu einer Neuausrichtung!

Arbeit am Innen und Außen

Die Kahunas, die schamanischen Weisen sagen dazu: „Arbeiten am Innen und am Außen!“

Unser Kopf geht oft in den Widerstand. Alte Muster, Vorstellungen, was alles sein kann, innere Konflikte, Glaubenssätze aus der Vergangenheit, Schocks und Traumata sind in unserem Zellgedächtnis, also in der Zelle gespeichert. Da eine Lomi Lomi Nui Massage eine reinigende und harmonisierende Wirkung hat, werden die Zellen von belastenden Energien befreit. Es ist ein Gefühl, als wenn eine Welle durch den Körper fließt und den Körper reinigt.  

Auch auf der geistigen Ebene kehrt wieder Ruhe ein. Es kommt zur Wandlung und dabei tritt man wieder mit sich selbst in Kontakt. Eine Leichtigkeit des Seins stellt sich ein und damit baut sich eine tiefe innere Kraft auf. Somit bietet die Lomi Lomi Nui Raum zur Veränderung für das Loslassen des Alten. Neues kann sich entwickeln, es ist ein Transformationsprozess.

Die Massage wird unterstützt von warmem Öl, hawaiianischer Musik und mit fließenden, rhythmischen Bewegungen über den ganzen Körper verteilt. Arme, Beine, Hände, Füße, Bauch, Gesicht und ganz besonders der Rücken. Hier sitzt unsere Zukunft, unsere Ängste und Sorgen, die abgebaut und losgelassen werden können. Es wird mit einer besonderen Unterarmtechnik massiert. Die großflächig fließenden und rhythmischen Berührungen mit dem warmen Öl machen eine Lomi Lomi Nui zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sie ist sehr intensiv und sanft, so dass sich ein vollkommenes Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele einstellt. Zuversichtlich und voller Vertrauen können wir wieder die Aufgaben des Lebens meistern.

Für die Hawaiianer ist der Körper der Tempel der Seele.

Eine Lomi Lomi Nui Behandlung ist ein Fest für die Sinne und ein Weg zu tiefer Entspannung. Sie ist eine Reise von der Wurzel der Natur durch den Körper zum Herzen. Eine Reise der Heilung und zu sich selbst.

Die Lomi Lomi Nui Massage ist so faszinierend wie Hawaii selber. Ich hatte das große Glück und wurde über ein halbes Jahr hinweg in Berlin ausgebildet. Danach habe ich ein einzigartiges Geschenk bekommen und konnte selber nach Hawaii fliegen, um den Aloha-Spirit, Land und Leute zu genießen und zu erleben. Es berührt mich noch jetzt im Herzen. 

Ich bin meiner Mutter sehr Dankbar!

Aloha

Es wäre schön, wenn sie sich nach der Behandlung noch etwas Zeit für sich selber nehmen könnten, um die Massage ausklingen zu lassen und in Ruhe anzukommen im HIER und JETZT.

Ich berate und begleite Sie sehr gern

Wenn Sie Interesse an einer Lomi Lomi Nui Ganzkörper-Massage haben oder noch Fragen dazu haben, rufen Sie mich sehr gern unter 04746 93 88 646 an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Kosten

Die Lomi Lomi Nui Ganzkörper-Massage dauert ca. 120 Minuten – der Energieausgleich beträgt 120,00 Euro.