Andrea Eckardt

Über mich und meine Arbeit

Andrea Eckardt

Ich liebe was ich tue

Durch intensive Klärung meines Weges konnte ich schon einige Steine beseitigen und stehe jetzt gerne unterstützend und beratend zur Seite. Doch gehen muss jeder selbst. Es ist ein Prozess der Klärung und Eigenverantwortung. Jeder Einzelne muss den Weg durch sich selbst vervollkommnen.

Ich war schon als Kind sehr feinfühlig und durch die Klärung meiner eigenen Geschichte hat sich dieses noch weiterentwickelt. Diese Sensibilisierung lässt mich aus einem offenen Herzen arbeiten. Dadurch entsteht eine Synthese zu Ihrem Herzen. Durch diese Verbindung offenbaren sich Themen, die auf den Punkt gebracht werden wollen. Diese Erkenntnis ist so heilend und transformierend in allem.

Sehr hilfreich ist dabei die Körper- und Bewusstseinsarbeit, um wieder in die Balance zu kommen. Denn Krankheiten, ob physischer oder psychischer Art, sind ein Ausdruck von Disbalance. Es sind ungeklärte Themen auf der körperlichen sowie auch auf der geistig-seelischen Ebene.

Wie im Innen, so im Außen!

Wie im Innen, so im Außen

Durch den schnellen Wandel der neuen Zeit kommen wir oft aus unserer Balance. Im hektischen Alltag zeigen sich viele Probleme und Spiegelungen begegnen uns. Hinzu kommen oft noch unsere Widerstände gegen alle möglichen Dinge dazu – und dabei soll man auch noch in seiner Mitte bleiben – gar nicht so einfach!!!

Sehr hilfreich ist dabei die Körper- und Bewusstseinsarbeit, um wieder in Balance zu kommen. Denn Krankheiten, ob physischer oder psychischer Art, sind ein Ausdruck von Disbalance.

Es sind ungeklärte Themen auf der körperlichen sowie auch auf der geistig-seelischen Ebene.

Des Weiteren spielen auch die Themen Ernährung, Wasser, Übersäuerung, Ausleitung und Bewegung bei meiner Arbeit eine sehr wichtige Rolle. Dies wird immer individuell abgestimmt, denn ich hole jeden dort ab, wo er steht.

Mein Wissen resultiert aus einem Heilpraktikerstudium sowie aus Studien verschiedener Heilsysteme, Aus- und Fortbildungen von verschiedenen Massagetechniken und durch umfangreiche und intensive therapeutische Arbeit und praktische Erfahrungen. Desweiteren beschäftige ich mich schon seit mehr als 25 Jahren mit spirituellen Themen.

In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, in uns aufzuräumen und Verantwortung für unser Denken und Handeln zu übernehmen. Die Schamanen sagten schon zu den Gesetzen der Heilung:

Wie im Innen, so im Außen!

Dabei ist es nicht so wichtig wo jeder Einzelne steht, sondern dass wir gemeinsam anfangen etwas zu verändern. Denn wenn wir unsere Steine aus dem Weg räumen, können wir wieder die Melodie in unserem Herzen hören.

Namasté!

Mein Weg

Ich bin Andrea Eckardt – Jahrgang 1963

Durch intensive Klärung meines Weges konnte ich schon einige Steine beseitigen und stehe jetzt gerne unterstützend und beratend zur Seite.

Heilpraktiker Studium

Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken

Darunter die Lomi Lomi Nui – Hawaiianische Tempelmassage, die energetische Fußmassage nach Friedrich Butzbach, die psychosomatische Fußmassage nach Friedrich Butzbach

Studien in verschiedensten Heilsystemen

mit deren Techniken und praktischen Anwendungen

Hier können Sie mir eine Rückrufbitte senden.